Faulenzen ist ein Grundrecht!
Wie? Echt jetzt? (Ich höre deine Stimme in meinem Kopf.) Ja! Faulenzen ist ein Grundrecht. Auf jeden Fall. Wenn man es richtig macht. Faulenzen ist ein Grundrecht, weil es dazu dient Lebenskraft, Kreativität und Tatendrang in bester Qualität zu erhalten. Ohne Faulenzen gibt es genauso wenig Tatendrang, wie den Tag ohne die Nacht. Erst die Faulenzerei verleiht dem Tatendrang die erforderliche Kraft zur vollen Entfaltung. Richtig Faulenzen bedeutet terminfrei und selig durch den Tag zu fließen Ohne Freizeit- oder sonstigen Stress Unverplant und ohne jegliche Verpflichtung oder Drängelei Genüsslich noch einen Tee und ein Nüsslein mümmelnd zu träumen Spontaner Eingebung folgend zu singen, musizieren, … Lesend oder träumend die
► Weiterlesen

🔒


🔒
🔒



